Samsung Galaxy S6 — Google Play Spiel angehalten

  • Antworten:3
Bob
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2016, 06:49:57 via Website

Galaxy S6 Edge,
Hallo, im Display meinem Galaxy S6 Edge kam immer wieder die Meldung Google Play Spiel angehalten.
Wenn ich OK anklicken dann verschwindet es kurz dann kam es wieder.
Weiß jemand bescheid wie man sie Löschen?

Danke

— geändert am 31.05.2016, 07:10:48

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

31.05.2016, 06:52:28 via App

Hallo Bob,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Bob
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2016, 17:44:45 via Website

Entschuldige, ich meinte Google Play Dienste meldet sich immer wieder im Display und nicht Play Spiel.

Ich hoffe du konntest mir weiter Helfen.

MfG

Bob

Antworten