Sony Xperia Z2 — Nicht stören Funktion

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2016, 10:15:43 via Website

Habe, wenn ich die Funktion nicht stören aktiviert habe, bisher drei Auswahlmöglichkeiten zur Auswahl gehabt. Kein Zeitlimit, für eine Stunde und bis zum nächsten Wecker. Seit dem Update auf Version 23.5.A.0.575 fehlt die Auswahl bzgl bis zum nächsten Wecker. Wurde die komplett entfernt oder muss ich die wieder aktivieren? War echt praktisch, muss nun immer manuell nicht stören deaktivieren

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

01.06.2016, 10:02:44 via App

Falls es wen interessiert... Das ist ein Datumsbug. Jedes Monat verschwindet die Anzeige gegen Ende des Monats. Am ersten des folgenden Monats ist alles wieder da. Angeblich bekannt bei Google seid Januar....

DA da

Antworten