hilfe kann mann mein Handy noch retten

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

28.05.2016, 11:16:56 via Website

hi
ich habe ein problem
mein handy geht nicht mehr,siehe Foto ,,ich bin fix und fertig,,,habe leider kein google Konto,und jetz sind meine kontakte weg und Fotos

ich habe schon ein neues handy,aber wie gesagt wie komme ich an die Daten jedesmal wenn ich einschalte kommt das

siehe Foto

habe ich noch irgent eine chance

es ist ein Samsung s3

mit kies bekomme ich keine verbindung
image

— geändert am 28.05.2016, 11:17:33

  • Forum-Beiträge: 22.353

28.05.2016, 11:28:24 via Website

Hallo gerdi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das Problem hatten wir bereits öfter bei uns im Forum.
Schau doch bitte mal in die vorhandenen Threads, auch wenn ich bei dem Fehlerbild nicht allzu große Hoffnung habe.
In genannten Threads kann es dann wahlweise auch bitte weitergehen ;)

https://www.androidpit.de/forum/706685/samsung-galaxy-s3-s3-startet-mit-weissem-bildschirm-kein-recovery-modus-nur-noch-download-modus-moeglich

https://www.androidpit.de/forum/704975/samsung-galaxy-s3-bringt-beim-aschalten-nur-weissen-bildschirm

https://www.androidpit.de/forum/586878/samsung-galaxy-s3-galaxy-s3-whitescreen-nach-update

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel