Windows Software zum Anpingen von Rechnern gesucht

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.05.2016, 09:16:47 via Website

Hi,

ich nutze hier auf der Arbeit das PingInfoView, um mehrere Rechner gleichzeitig anzupingen.

Leider taugen die DNS Server hier gar nix, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches wie oben genanntes Programm mehrere Rechner auf einmal anpingt, dann aber auch die Gegenprobe mit der IP-Adresse mit Namensauflösung macht.

Kennt jemand so ein Tool?

Viele Grüße

Matze

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.05.2016, 09:34:05 via Website

Hat sich erledigt, ich kann einfach im PingInfoView die Daten rauskopieren, in Excel einfügen, und mir dann die IP-Adressen raus kopieren und in einer zweiten Instanz einfügen.

Hier kann dann zu. Danke :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

24.05.2016, 09:56:33 via App

Dann mach ich das mal ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel