Download über Google Playstore unterbricht

  • Antworten:0
David
  • Forum-Beiträge: 115

23.05.2016, 23:12:17 via App

Ich habe, seit ich mein neues Smartphone (Asus ZenFone2) besitze ein Problem mit dem Google Playstore. Mein Gerät läuft mit Android 5.0 Lollypop. Ich nutze kein WLAN. Ich surfe über aufgebrauchte Mobile-Daten :D.

Zum Problem:
Immer wenn ich was downloaden will über den Playstore, läuft der Download max. 1-2 Minuten (Downloaded max.2MB), dann verschwindet die Downloadanzeige in dem Bnachrichtigungsfenster und der Download pausiert (bricht NICHT ab!!!) Nach unbestimmter Zeit (kann zwischen 1ner Minute oder 1er Woche liegen :D) geht es dann weiter. Fehlermeldungen gibt es nicht.

Meine Frage wäre ob sich das beheben lässt. Und bitte, bitte schreibt nicht so ein Fachkauderwelsch ;). Ich bin ein relativer Laie was Smartphones angeht.

Danke für das Zeitnehmen das zu Lesen und wenn du eine Lösung weißt und sie mir hier mitteilst wäre ich noch dankbarer.

— geändert am 23.05.2016, 23:14:58

Antworten