Display schwarz, Screen auf Windows mirrorn

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2016, 19:42:44 via Website

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Habe vor paar Wochen ein Handy gekauft via Kleinanzeigen, mit dem Verkäufer auch per SMS und Whatsapp geschrieben, jedoch keine Ware erhalten.. Naja nun brauche ich für die ANzeige alle diese Daten.

Nun zum Eigentlichen Problem:
Mein Handy Display ist im A...., es bleibt schwarz, beim Einschalten leuchten jedoch die Tasten unten, ich habe ein Muster als PIN, und kann von daher mittels USB nicht auf den internen Speicher zugreifen.
USB Debugging ist meines Wissens nach auch nicht aktiviert.. :/
Gibt es einen Weg das Display des Handies auf Windows zu zeigen und auch darauf zuzugreifen bzw. es zu steuern?

Ich hoffe ich hab das Ganze umfangreich genug erläutert, falls nicht, seid nicht Nachtragend.. ist mein erster Post. :D
Danke im Voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

21.05.2016, 19:45:41 via App

Nein, meines Wissens geht das im gesperrten Zustand nicht.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel