Eigentümer ändern bei mehreren Benutzer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2016, 03:13:15 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meine Benutzerkonten. Ich habe zwei Benutzer im Telefon und möchte gerne die Eigentümer Rechte an den anderen Benutzer vererben. Geht das irgendwie? Ich Google schon zwei Tage nach diesem Thema, finde aber keine wirklichen Informationen zu den Benutzerkonten. Ich würde das Gerät auch rooten. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen :-)

Mein Telefon ist ein xperia Z5 premium mit Android 6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.05.2016, 07:58:27 via App

Hallo mogo

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

21.05.2016, 10:39:28 via App

Was genau meinst du mit Eigentümer Rechte?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

24.09.2017, 20:48:12 via Website

Hallo, Mogo, ich vermute, dass dies nicht geht. Wenn ich die englischen Foren lese, steht da immer, man müsse es auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
In einem deutschsprachigen Forum habe ich gelesen über Menü Einstellungen - Sicherheit - Info über Benutzer, das gibt es bei meinem Android 7.0 allerdings nicht.

Auch habe ich gelesen, es würde in der Kontaktliste zuoberst die Nutzer aufgeführt, ist bei mir ebenso nicht.

Tja, sorry, dass ich nichts besseres berichten kann.

Viele Grüsse
Markus

Antworten

Empfohlene Artikel