keine Akkustischen Facebook Benachrichtigungen

  • Antworten:4
Sven Friedrich
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2016, 16:39:49 via Website

Guten Tag,

ich nutze seit gestern wieder ein Samsung und zwar das S7 edge hab die letzten Monate Huawei ausprobiert...

Ich bekomme keine akkustische Benachrichtigung bei Facebook aktivitäten und auch in der Statusleiste wird mir nichts angezeigt nur beim Facebooksympol oben in der Ecke die rote Zahl....

Benachrichtigungen fpr Facebook sind alle aktiviert ...was kann ich noch tun?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

14.05.2016, 16:44:05 via App

Hast Du unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Erweitert > die Benachrichtigung zulassen unter Facebook aktiviert?

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Sven Friedrich
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2016, 16:50:54 via Website

Ja hab ich

Antworten
Sven Friedrich
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2016, 20:13:25 via Website

gibtes wirklich keinen der mir helfen kann?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2016, 20:24:58 via Website

Hallo Sven,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten