Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Galaxy Tab 4 10.1 NEU installieren

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

14.05.2016, 09:42:42 via Website

Guten Morgen Androidpit Freunde,

Ich habe ein Tablet das ich gerne neu aufsetzen möchte, da dieses Tablet zuvor in der Ausstellung war ist das Retail APP installiert, nach gewissen Videos und Anleitungen mit Passwörtern mit dem ich das anscheinend deaktivieren kann, vergebens möchte ich es neu installieren. Den dieses Live Demo Modus startet immer wieder auch nach dem löschen der Retail APP.

Hier gibt's sicher ein Link zu einer Anleitung wie man ein TAB 4 mit einer neuen Firmware aufsetzt?
Könnt ihr mir dazu Bitte helfen?

mfg

OUT

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

14.05.2016, 10:42:15 via App

Hallo Madara Konoha!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau dir mal diesen Thread an, der sollte dir helfen. ;)
https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Madara Konoha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

14.05.2016, 10:48:18 via Website

Hallo Klaus,

Danke für die schnelle Hilfe, es ist schön beschrieben, ich werde es heuet Abend gleich durchführen, eine letzte frage hätte ich noch, ist der Beitrag mit dem Kies noch aktuell, dachte das Kies eher nicht mehr benötigt wird.

Ansonsten schönes Wochenende noch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

15.05.2016, 11:14:15 via Website

Wie bist du denn an so ein Ausstellungsstück gekommen ?
Kann dir da Kies definitiv nicht empfehlen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2016, 12:51:00 via Website

Hi Klaus, hat super geklappt, war zwar noch bis morgens 3 uhr drann aber das Tablett ist wie neu. Die Firmware hat zum laden trotz 100000leitung sehr lang gedauert bei samobile.
Danke schön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2016, 12:02:43 via Website

Hallo liebe Pitler,

Ich habe mit diesem Odin Programm und der Passenden Firmware zu meinem Tab 4 alles neu installiert, und gleich danach auch einmal vom Recovery Modus dieses Wipe durchgeführt.

Nun zu meiner Frage, ich habe noch vorinstallierte Videos und Bilder auf dem Tablett die nicht gelöscht wurden. Allerdings sollte doch nach diesem Wipe nichts mehr vom alten existieren oder liege ich da falsch?

mfg

OUT

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

17.05.2016, 12:06:29 via App

Hallo Madara!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Madara Konoha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.010

17.05.2016, 12:26:54 via App

*gelöscht *

— geändert am 17.05.2016, 12:55:08

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

17.05.2016, 12:29:01 via App

Hallo Madara,
ich habe deinen Thread mal an einen Thread mit passendem Thema angehängt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2016, 12:58:30 via Website

Bin leicht verwirrt so oft wie das Thread nun gelöscht und verschoben wurde :)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

17.05.2016, 13:14:11 via App

Kann ich verstehen ;)

Schreib einfach hier weiter das passt dann

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Madara Konoha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2016, 20:56:02 via Website

Hat niemand eine Idee wie ich die Bilder vom Tablett komplett entfernen kann? so das keine alten daten mehr drauf sind!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.010

17.05.2016, 21:06:39 via App

Hast du eine sd drin? Wenn ja musst du die sd formatieren :? Die wird nämlich beim wipe nicht angefasst

— geändert am 17.05.2016, 21:06:56

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2016, 21:33:16 via Website

Gibts evt Firmware versionen wo vorschaubilder oder so drauf sind? weniger oder.. Ansonsten hab ich wipe und wipe partition gemacht, also beides durchgeführt, und trotzdem unglaublich :)

Antworten

Empfohlene Artikel