Sony Xperia Z3 Compact — Powerknopf ohne Funktion - Display ragiert allerdings bei Ladekabelanschluss!?

  • Antworten:6
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

13.05.2016, 14:33:34 via Website

Hallo zusammen,

bei mir startet das Z3 nicht, nach einem kompletten Display inkl. LCD Tausch... Der Knopf lässt sich allerdings drücken das Gerät schaltet nicht an. Wenn ich das Ladkabel anstecke geht allerdings das Display kurz an und zeigt den Ladestatus. Jemand eine Ahnung?

PS: Finde es eigentlich gar nicht so schwer mit den Anleitungen (Youtube) das Display zu wechseln.

Grüße

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

13.05.2016, 14:45:27 via App

Dann wird vermutlich der Knopf defekt sein...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

13.05.2016, 14:46:58 via Website

Kann ich mir schwer vorstellen, da er defintiv davor auch ging....

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.05.2016, 14:51:01 via App

Ich würde nochmal alle Verbindungen und Flexkabel prüfen, da löst sich schnell was.
Was einen Defekt des Knopfes angeht, so kann der durchaus defekt sein, einfach zu sagen "vorher ging er aber" bringt da nix, vor einem Defekt ging immer alles.

— geändert am 13.05.2016, 14:51:20

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

13.05.2016, 14:56:08 via Website

Stefan Z.

Ich würde nochmal alle Verbindungen und Flexkabel prüfen, da löst sich schnell was.
Was einen Defekt des Knopfes angeht, so kann der durchaus defekt sein, einfach zu sagen "vorher ging er aber" bringt da nix, vor einem Defekt ging immer alles.

Wäre ein großer Zufall :-)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.05.2016, 15:04:27 via App

Da hast Du natürlich recht, aber sowas kommt immer dann, wenn man's nicht brauchen kann.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

14.05.2016, 11:11:34 via Website

gibt es den noch eine andere möglichkeit das Handy an zu bekommen? z.B. irgendwie über das Ladekabel...

Antworten