Dateien von Beschädigtem Handy herunterladen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marius Busch
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2016, 09:28:04 via Website

Folgendes Problem:
Ich habe ein Galaxy S2 bei dem der Bildschirm kaputt ist. Ich sehe nichts und ich weiß nicht ob ich Eingaben tätigen kann.
Auf dem Handy befinden sich allerdings wichtige Daten, welche ich benötige. Allerdings kann ich die Dateien nicht über KIES downloaden/sichern da sich ein Password auf dem Gerät befindet.
In folgendem Zustand befindet sich das Gerät:
Passwortgeschützt
Bildschirm Kaputt
Auf Samsung und Google registriert
Gerootet
Diese Informationen habe ich:
Muster(Mit allen Neun Punkten)
Die Googlemailadresse mit Password auf die das Gerät registriert ist
Die Samsungadresse mit neuem Passwort auf die das Gerät registriert ist
Das habe ich bereits Probiert:
ADB (Adroid Developing Bridge) - Entwickleroptionen sind nicht aktiviert
Per KIES an den PC anschließen und per Fernzugriff entsperren - Das Passwort wurde Während dem Vorgang geändert und deswegen ist kein Zugriff aus das Gerät, welches das alte Passwort, verwendet möglich. Das Alte Passwort kann ich erst in 6 Monaten wieder verwenden.
Das Gerät ist mein Eigentum.
Weis irgendjemand einen Weg wie ich an die Daten komme? Einen neuen Bildschirm will/kann ich nicht montieren.
Außerdem habe ich auf dem Homescreen Verknüpfungen aus Firefox zu bestimmten Seiten. Auch diese bräuchte ich.
Weiß jemand noch einen Weg wie ich das Passwort entfernen kann um per KIES darauf zuzugreifen zu können? beziehungsweise einen Weg an die Daten zu kommen?
Danke im Vorraus

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.05.2016, 11:24:07 via App

Hallo Marius,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen zum umgehen von Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲