LG G4 — Lg g4 lä EXTREMST langsam

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2016, 06:45:19 via Website

guten tag ich wollte einmal fragen ob irgendjemand eine idee hat was mit meinem handy los sein kann mein lg g4 habe ich jetzt seid ungefähr einem dreiviertel jahr und es läd nurnoch extremst langsam egal ob bei dem neu bestellten versprochenen schnellladegerät für das g4 oder dem original mitgeliefertem welches auch definitiv original ist. Am anfang war die schnelladefunktion gegeben doch zurzeit läd es über 7 stunden gerade mal noch 30% und wenn ich es benutze während es am ladekabel ist endläd es sich sogar noch der akku verbrauch sonst ist allerdings noch normal und es wurde vor ca 1 Monat auf werkseinstellungen zurück gesetzt danke im vorraus...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.169

09.05.2016, 13:04:03 via App

Kann viele Ursachen:
defekte Anschlüsse am Phone,
defekter Akku (schon mal anderen getestet?),
defekte Software (die den Akku überwacht) und andere Ursachen.
Hast du schon mal ein Update auf 6.0 gemacht?
Vielleicht würde das das Problem auch lösen

Wenn's nicht hilft; nicht lange rum machen, reparieren lassen! Auch wenn's ein paar € kostet. (wenn es dir das Wert ist)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2016, 23:34:37 via Website

Also updates sind keine vorhanden also sollte es auf dem neuesten stand sein... Und ich habe auch eine versicherung aber wollte erstmal wissen ob vielleicht noch eine normale garrantie von lg dadrauf ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2016, 23:47:35 via Website

Vielleicht hilft das also mehr zeigt net an und entläd sich immer weiter...

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

10.05.2016, 10:44:57 via Website

Hast du mal verschiedene Ladegeräte ausprobiert? Wäre erst mal das naheliegenste. Dann, falls vorhanden, schmeiß sämtliche Battery-Saver und Akku-Überwachungsapps runter (wie bereits vom Vorposter bemerkt) Wenn das nicht funzt, SM zurücksetzen. Und danach bliebe noch der Gang zur Werkstatt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel