Samsung Galaxy Note 1 GT-N7000 Rooten/Recovery installieren/ CFW installieren OHNE ODIN.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2016, 23:05:50 via Website

Hallo liebe Mitglieder .

Ich hatte mir für 25€ ein Note 1 gekauft, bei dem der USB Port defekt ist.
Habe mir daraufhin, um eine CFW zu installieren, nen USB Port gekauft eingebaut und eingesteckt. Tja laden tut es USB geht nicht .

Dann habe ich mir Odin Mobile gekauft. Hat nicht funktioniert. Dann habe ich das Note gerootet mit KingRoot . Jaja nicht beliebt , nach root habe ich mir dann versucht mit so ein paar tools (Flashify/RomManager/Rashr??) versucht eine Recovery zu installieren . Alles schlug fehl. Dann, enttäuscht und demoralisiert, habe ich ganz einfach die Philz Touch Recovery auf SD Karte kopiert und per Install ZIP from SDCARD versucht zu installieren. Script lief ab und das Philz wurde isntalliert. Cool. dann habe ich mir einige ( JB ICS und 6.01) Roms installiert. Stehe jetzt bei Unofficial CM13 und den dazugehörigen Gapps stehen geblieben .

Hier die Links zu den Tools ( ausser KingRoot da dies im Verdacht steht unerwünschte Software zu enthalten )
Alle Links zu den direkten Threads in den entsprechenden Foren, damit die Autoren geehrt werden .
HAbe gerade gemerkt das ich keine Links posten kann .
Philz Touch als ZIP : hxxp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1901191
CM 13 NightOwl ( BETA ) : hxxp://forum.xda-developers.com/galaxy-note/development/rom-nightowl-alpha1-t3255536
Dort gibt es auch die GAPPS
CM 10.1 Official : hxxp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1796217
Dort gibt es auch wieder die GAPPS .

Wie gesagt alles ohne Odin oder sonstigen Tools zum Flashen .

Allerdings hat während des ganzen ladens und so der USB Port ganz aufgegebn und ich musste mit nem 2. Akku und nem Ladegerät ( extern ) die Stromzufuhr regeln. ICh werde noch Bilder anfügen, die zeigen welche ROM bei mir installiert ist.

Grüße aus dem Saarland

Cweberwnd

Antworten

Empfohlene Artikel