PathPix Max Lösungen (solutions)

  • Antworten:123
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.692

07.05.2016, 18:14:02 via Website

Ich machs von hinten nach vorne. Vielleicht könnte es ein mod. oder admin. umdrehen wenn ich fertig bin.

114:
image

— geändert am 08.05.2016, 12:08:46

SamuelMarkusseba grabe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.05.2016, 23:07:56 via Website

Was is'n das hier eigentlich? Der Sinn erschließt sich mir nicht....
Ist das eine Online-Version von Ministeck, womit wir als Kinder vor gefühlten hundert Jahren Bildchen mit gesteckt haben?

— geändert am 09.05.2016, 23:08:41

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.692

10.05.2016, 09:17:22 via Website

Das ist eine Rätselapp im play store, schau sie Dir doch einfach mal an.

— geändert am 15.05.2016, 15:17:26

SamuelMarkus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.05.2016, 14:53:25 via App

Wieso von hinten nach vorne, wenn ich von vorne anfangen muss, und wo sieht man hier eine Lösung?

Und ein Spiel mit Lösungen zu spielen macht bestimmt viel Spaß. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.692

15.05.2016, 15:14:36 via Website

Matze

Wieso von hinten nach vorne, wenn ich von vorne anfangen muss, und wo sieht man hier eine Lösung?

Und ein Spiel mit Lösungen zu spielen macht bestimmt viel Spaß. ;-)

Weil ich erst die schweren machen will, bei der Rätselapp kann man machen wie man will, und du siehst wie die striche geführt sind.

Und ein Spiel wo man einfach nicht weiterkommt macht auch kein spaß.

Schau Dir die App einfach mal an, dann wirst du auch die Lösung verstehen!

— geändert am 17.05.2016, 21:38:20

SamuelMarkus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.05.2016, 18:53:52 via App

Ich habe mir jetzt mal die Freeversion installiert, richtig schwer finde ich das jetzt nicht, nur zeitaufwändig wenn so große Puzzle kommen, wie du hier in den Lösungen zeigst.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.692

17.05.2016, 14:33:05 via Website

Probier die großen doch einfach aus, du kannst Dir ja 2 Stunden das geld erstatten lassen. Und die großen sind um ein vielfaches schwerer als die kleinen da hast Du zum teil striche die 13 Kästchen lang sind. Ich find die dann zum teil schon sehr schwer. Ich poste die Lösungen ja auch nur weil ich noch keine im Internet gesehen habe und auch schon öfter froh gewesen wäre wenn ich eine Lösung gehabt hätte. Am Rätsel 114 war ich z.B. 2 wochen dran. Aber jetzt geht es zum Glück schneller.

Hier mal ein Ausschnitt aus einem großen Puzzle:
image

— geändert am 17.05.2016, 21:36:56

SamuelMarkus

Antworten

Empfohlene Artikel