Samsung Galaxy S7 Edge — KFZ Halterung S7 Edge ???

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 215

05.05.2016, 15:54:43 via Website

Hallo welche KFZ Halterung für das S7 Edge habt Ihr in Gebrauch, bzw. könnt Ihr empfehlen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

06.05.2016, 11:41:42 via Website

Hallo,
wenn du was Ordentliches möchtest, schau mal bei Brodit nach.
Gruß
jori

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

06.05.2016, 15:29:37 via App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2016, 16:08:10 via Website

Hallo habe einem originalen Samsung Halter mit qi Ladestation.

Danke1

Welches hast du? Kannst du bitte ein Bild oder Linke machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

12.06.2016, 18:25:31 via Website

David H.

Was ist eigentlich daraus geworden das die Leute mal selbst recherchieren?

SELBER RECHERCHIEREN? :O Da müsste man ja selber was machen. Viel zu aufwändig, lieber andere Leute für einen suchen lassen.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.06.2016, 18:57:26 via App

Auch ich empfehle Brodit. Zumindest, falls Dir das nicht zu teuer ist und wenn es für Dein Auto gut passt.

Wenn nicht, dann die günstigere, aber dennoch sehr sehr gute Lösung. Die nutze ich seit längerem und bin wirklich sehr angetan:

Joby Auto-Lüfterhalterung mit festem Griff XL https://www.amazon.de/dp/B015NVWQ7K/ref=cm_sw_r_cp_apa_-pzxxb41Q1FN1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 269

12.06.2016, 19:26:11 via Website

Hallo!

Ich habe eine iGrip. Die Halteschale habe ich auf eine umgebaute Halterung von Renault, bei der ich die Haltevorrichtung entfernt habe, aufgeschraubt. Damit erspare ich mir das manuelle An- und Abstecken des Kabels. Und da der eingebaute USB-Anschluß viel zu schwach ist habe ich einen Ladestecker mit 2A genommen. Das Kabel mit Heißkleber fixiert, damit es nicht "rumbaumelt" (das mag ich nämlich nicht. Die Bordsteckdose ist leider zwischen den Sitzen. Und das Kabel lässt sich nicht unsichtbar verlegen wie früher bei meinem Nissan Micra K11). Ein bisschen handwerkliches Geschick muss man natürlich haben. Die Saugfußhalterung von Samsung gefällt mir persönlich nicht.

Gruß, René

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Antworten

Empfohlene Artikel