microsd als internen Speicher formatieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2016, 17:54:49 via Website

Hallo Leute,

seit Android 6 ist es ja möglich die microsd als internen Speicher zu formatieren.
Ich habe mir nun diese hier besorgt:
Kingston SDCA3/128GB microSDHC/SDXC 128GB Speicherkarte (inkl. Adapter, UHS-I U3, 90R/80W) bei Amazon

Wenn ich sie mit einer Benchmark App teste komme ich auf 85MB/s Read und 70MB/s Write.
Wenn ich sie jetzt aber als internen Speicher formatiere kommt folgende Meldung:
"diese sd-karte scheint langsam zu sein"

Somit habe ich mich bisher nicht getraut die Daten und Apps nach dem Formatieren auf die Karte zu verschieben.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wieso wird diese Meldung angezeigt bei einer "meiner Meinung nach" schnellen Karte?

Viele Grüße
Drxrey

Antworten

Empfohlene Artikel