Wie rootet man ein Sony Xperia Z3 (23.5.A.0.57)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

02.05.2016, 13:55:43 via App

Hallo
ich bin noch ziemlich neu in der Android Welt und wollte fragen wie ich mein Z3 (D6605) mit Android Marshmallow rooten kann. Kann mir jemand den Ablauf schildern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2016, 03:34:39 via Website

Du musst auf Android 5.1 downgraden dann rooten dan musst du dir nuts dualboot recovery flashen und dann eine pre-root.zip flashen Android 6.0 in deinem Fall und ich würde dir ta sichern wenn du das noch nicht gemacht hast

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.05.2016, 00:04:17 via App

Ich weiß das ist etwas OT, aber warum möchtest du überhaupt rooten?
Grad wo du sagst das du mit Android nicht so vertraut bist.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

16.09.2016, 17:32:47 via Website

Hallo,

ich bin jetzt hierhin weiter geleitet worden :)
also die anleitung ist ja einfach, das blöde ist nur, dass die download links in der anleitung nicht mehr funktionieren.
Hat jemand eine ahnung wo ich die sonst herbekommen kann?
seit meinem tf201 habe ich das alles nicht mehr gemacht bin ein bisgen aus der übung :)

— geändert am 16.09.2016, 17:34:00

Antworten

Empfohlene Artikel