Samsung Galaxy S7 — Always on Display und Samsung Clear-View Case, Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2016, 09:04:42 via Website

ich habe mir zum S7 ein Clear-View-Case gekauft.
Das Case ist gut und schaltet beim Schließen automatisch das Display auf Standby.

Dabei erscheint zunächst für einige Sekunden ein eigenes schwarzes Display mit Uhrzeit etc., dann geht das Display ganz aus.
Das geschieht auch, wenn ich das Display mit Always on, "abgeschaltet" habe und dann das Case schließe.

Damit kann ich also anscheinend die gewünschte Anzeige vom Allways on - Betrieb zusammen mit diesm Case nicht nutzen.

Wenn ich den Schalt-Magneten im Case-Deckel entfernen würde, würde das Always on Display weiter angezeigt, aber die automatische Displayabschaltung wäre außer Betrieb.

Welche Möglichkeit gibt es, die Allways on Display - Anzeige beim Schließen des Case zu behalten ??

Gruß Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2016, 09:24:42 via Website

Hallo Klaus hast du inzwischen rausgefunden wie es geht? Oder jemand anders?
Habe das gleiche Problem.
Ist schon ärgerlich, denn das Teil ist nicht gerade günstig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

05.07.2016, 14:52:16 via App

Bei mir ist es genauso.
Ich denke außer auf Software Updates von Samsung warten können wir nichts machen.

Antworten

Empfohlene Artikel