whatsup+berliner morgenpost

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2016, 07:05:02 via App

Hallo in die Runde!Es ist mein erster Beitrag..Bitte um Verzeihung wenn er nicht am richtigen Ort landet!Ich habe da ein kleines Problem auf Whatsup in Verbindung mit der Morgenpost.Wenn ich einen Linke anklicke kommt eine Viruswarnung hat jemand von Euch das schon mal festgestellt...Beim Scannen wird kein Virus erkannt!Screenshot vorhanden....Wie kann ich ihn hochladen?Danke

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

27.04.2016, 07:18:50 via App

Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Thomas E.

  • Forum-Beiträge: 3.175

27.04.2016, 07:35:52 via App

Screenshot hochladen geht mit dem Directupload Image Sharer. :)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Thomas E.

  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2016, 07:54:21 via Website

Hallo und Danke für den /die Links und Hinweise...Werde sie ausprobieren !Muss jetzt leider noch etwas tun...

  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2016, 17:30:21 via Website

Hallo Pascal ! Habe entdeckt das es zu diesem Thema schon einen Beitrag giebt.... Bitte nach Virusmeldung wurde im Browser angezeigt...verschieben ! Danke .... es Betrifft das gleiche Thema ....bin aber erst später darauf gestossen .
Ich habe vorher ein Softwareupdate gemacht.....erst danach tauchte das Problem auf ! Heute den Internetexplorer die Aktualisierung auf Werkseinstellung zurückgesetzt....bis jetzt ist diese Warnung nicht wieder aufgetaucht.....hoffe es bleibt so !Ich denke das es mit der Softwareaktuallisierung etwas zu tun hat .Ich sollte aus dem Googlestore den DU Cleaner laden ..ähm hab ich nicht gemacht !
Vielen Dank ...Ich hoffe ich konnte etwas zur aufklärung des Problems beitragen .....lg Thomas

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

28.04.2016, 10:05:30 via App

Hallo Thomas E.!

Da wir hier ja keine Lösungsansätze noch haben und du bereits den richtigen Thread gefunden hast, mache ich hier mal zu und im andere Thread geht's dann bitte weiter:
https://www.androidpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel