Sony Xperia Z3 Compact — WLAN Scan stoppen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2016, 19:20:47 via Website

Hallo Leute,

Folgendes Problem mit einem z3 compact android 5.1.1 habe ein Funkecholot ( Vexilar T POD ) mit dem ich mit mittels WLAN
Verbinden möchte. Finde das ding in meiner WLAN liste problemlos aber wenn ich mich verbinden will
schreibt das z3 zwar verbinden aber kurz darauf nur Gespeichert, dann versuche ich es nochmals und wieder das gleiche.

eine freundin hat ein Samsung S5 NEO gleiche Android version soweit ich das erkennen kann auch die selben WLan einstellungen. Und bei ihr funktioniert die verbindung ohne Probleme.
Habe es auch mit einem Samsung A5 Probiert, ist aber auch nicht möglich schreibt dass selbe wie bei meinem z3 compact.
Verbindet und kurz darauf Wieder gespeichert.

Meine Frage jetzt:
Wie kann ich auf meinem Z3 einstellen dass es nach einem Wlan scan nicht mehr weiter scannt sprich wenn ich dieses WLan signal von dem T POD gefunden habe die suche beendet??

Vielen Dank für eure Tipps und hoffentlich lösungen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.04.2016, 19:30:37 via App

Hört sich nach falschem Kennwort an.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2016, 19:35:43 via Website

Wird kein kennwort Verlangt , das Wlan ist offen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.04.2016, 19:38:57 via Website

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel