LG G2: WLAN geht immer an und aus/funktioniert nicht richtig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2016, 12:42:36 via Website

Hallo,

ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem dass mein G2 das WLAN sofern es eingeschaltet ist, dieses immer ein und aus schaltet. Das Problem trat auf einmal auf und nach einem Reset hat sogar wlan und Bluetooth garnicht funktioniert. Nach ein paar Neustarts über mehrere Tage verteilt war dann wieder der zustand WLAN geht an und aus Bluetooth bleibt an.

Wie gesagt mein Handy hat android 5.0.2 und als dieses Software Update raus kam hatte ich es auch direckt installiert und bis vor ca 3 Wochen keine Probleme gehabt.

Wisst ihr vielleicht was da das Problem sein könnte? Bin kurz davor mir ein neues Handy zu holen..

— geändert am 24.04.2016, 12:58:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.04.2016, 12:43:22 via App

Hallo NITROv

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

NITROv

Antworten

Empfohlene Artikel