Google Nexus 5 — Nexus 5 "Bootloop" durch Hardwareporblem? (Powerbutton)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2016, 14:17:20 via Website

Hallöchen,

mein Nexus 5 startet seit einigen Tagen einfach nicht mehr richtig. Der Powerbutton an der Seite scheint kaputt zu sein denn wenn ich diesen mehrmals sehr schnell und intensiv drücke während mein Nexus 5 bootet funktioniert es. Der Powerbutton
scheint zu denken das er permanentn gedrückt wird. Hatte das Gerät auch schon aufgeschraibt um zu sehen ob dort evtl. Dreck etc im Weg ist aber das ist nicht der Fall.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke im Vorraus!:)

MfG Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

21.04.2016, 16:27:22 via App

Das ist das übliche Nexus 5 Problem...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel