Sony Xperia Z — gyroscope defekt tauschen

  • Antworten:3
Markus Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2016, 14:31:57 via Website

hallo zusammen
habe ein problem mit meinem xpiria z zu dem sony mir keine auskunft geben will
und zwar möchte ich wissen in welcher baugruppe bei meinem handy der sensor der für die rotation sprich das gyroskop sitzt
habe hier jetzt nicht wirklich einen thrad gefunden der mir das beantworten kann
bitte schreibt jetzt nicht ##service## das hilft nicht

danke schon mal im vorraus

— geändert am 21.04.2016, 14:29:06

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

21.04.2016, 09:37:54 via Website

Schau mal, ob dir das weiterhilft:

http://www.fixxoo.de/teardown/sony/xperia-z.php

Bei richtiger Schreibweise des Suchbegriffs relativ einfach zu finden.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Markus Hoffmann

Antworten
Markus Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2016, 14:28:33 via Website

ja danke aber die seite sagt mir doch nur das an dieser stelle sensoren verarbeitet sind
habe noch eine ersatz buchse zwar gebraucht aber trotzdem ohne funktion kann wer sagen ob der accelerometer oder gyroscope auch an der stelle sitzen oder auf dem mainboad verbaut sind

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

21.04.2016, 14:54:22 via Website

Schreib mal die Jungs von Ifixit an, die können dir sicherlich weiter helfen:

https://de.ifixit.com/Info

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten