Samsung Galaxy S4 mini — s4 mini email app- er zeigt unter Posteingang (4) an, aber ich kann keine mail laden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

20.04.2016, 13:23:04 via Website

seit wochen wird mir dies angezeigt
unter einstellungen, habe ich eingestellt keine begrenzung der abrufgröße und trotzdem kommt keine mail oder die zahl verschwidnet

es ist eine web adresse und wenn ich im web ins web postfach gehe, ist auch dort keine mail

woran liegt dies? was tun?


außerdem gehen scheinbar größere anhänge nicht durch
im webfach ist mail mit 10mb als jpg vorhanden, am handy erscheint sie gar nicht
aber s.oben ich habe ja keine Begrenzung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

20.04.2016, 13:34:56 via Website

Hast du mal den cache diser App gelöscht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

20.04.2016, 13:54:18 via Website

hat nichts gebracht
hab es jetzt deaktiviert und neu eingerichtet, die shat geholfen

und warum gehen große mails nicht durch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

20.04.2016, 14:17:46 via Website

das wird wohl eine Einstellungssache bei web.de sein.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

20.04.2016, 14:19:06 via Website

hm, dann müßte es ja ins Hauptfach bei web auch net gehen
dachte eher bei der app von samsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.04.2016, 14:39:04 via App

Die größe empfangene Emails ist in den Einstellungen der Mail App zu finden. Unter Kontoeinstellungen, Sync.

— geändert am 20.04.2016, 14:42:06

Antworten

Empfohlene Artikel