Brauche schnell Hilfe! Habe einen Bootloop, was tun?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

14.04.2016, 18:22:05 via Website

Hallo,

Ich hab ein Samsung Galaxy S5, gerootet und hat CyanogenMOD drauf (genaue Version weiß ich leider nicht mehr)
Heute wollte ich dann auf die neueste CM 13 Version (die vom 13.04016) updaten als ich dann auf Update geklickt hab hat sich normal das Handy ausgeschaltet, aber als es dann wieder anging sah ich nur sehr kurz das Android Symbol das beim Updaten bei der Recovery kommt. Das passiert jetzt dauernt das einfach ganz kurz das aufblitzt und dann wieder schwarzer Bildschirm.
Wenn ich versuche das Handy normal zu starten (nicht recovery) wird es trotzdem in recovery gebootet und belibt wieder im Bootloop hängen. Was kann ich tun?

Bis jetzt hab ich versucht es erneut zu flashen aber da ich die Entwickleroptionen diesen einen Hacken nicht setzen kann hängt sich Odin3 (v3.04) nur auf.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus!!

— geändert am 14.04.2016, 18:23:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

14.04.2016, 18:48:27 via App

Hallo,
für Odin ist Usb debugging egal,
nimm eine neuere Version
oder versuch im Recovery wipe

— geändert am 14.04.2016, 18:50:17

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

14.04.2016, 18:56:00 via Website

Achso ok, Danke wusste ich nicht.
Recovery wipe kann ich nicht machen, weil mein Handy nicht merh richtig ins recovery bootet da ist dann immer diese animation die kurz aufblitzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

14.04.2016, 19:02:25 via Website

Ich würde das Gerät in den Downlad Modus versetzten, und dann mit der neusten Odin Version die Stock ROM flashen. Dann kannst du dein Gerät noch heute nutzen.

Antworten

Empfohlene Artikel