Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2016, 14:34:49 via Website

Hallo ihr Spezialisten,
ich hatte mein Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt, da es mir viele Fehlermeldungen anzeigte. Alles nach Vorgabe gemacht, Sicherung erstellt, danach wieder hergestellt, dann ging nichts mehr außer Schriftzug "Samsung". Affengriff ausgeführt und Meldung "Firmwarefehler". Mit Odin neue Firmware versucht aufzuspielen hat auch kurze Zeit begonnen die Firmware zu übertragen, dann ging nichts mehr. Jetzt lässt sich das Handy überhaupt nicht mehr einschalten, alle Versuche, Akku raus, gewartet, Akku wieder rein (Akku ist OK und voll, getestet), nichts geht mehr. Denke jetzt ist es Schrott oder weis noch jemand einen Rat? Besten Dank im Voraus
LG Norbert

Antworten

Empfohlene Artikel