OnePlus 2 — Anfang vom Klingel-/Benachrichtigungston abgeschnitten bei Akku-Leistungsoptimierung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

03.04.2016, 15:41:11 via Website

Hallo zusammen,
ich hab an meinem OP2 die Akku Leistungsoptimierung eingeschaltet.
Wenn nun mein OP2 ne Weile schläft und dann kommt zB eine WhatsApp Nachricht rein, dann ist der Anfang vom Benachrichtigungston abgeschnitten. Ganz so, als sei mein OP2 noch nicht ganz "wach", wenn der Ton abgespielt wird.

Wenn ich die Leistungsoptimierung ausschalte, ist es NICHT der Fall.

Da ich die Optimierung aber nicht ganz ausschalten möchte, wüsste ich nun gern, welcher Dienst/welche Anwendung von der Optimierung ausgeschlossen werden muss, damit das nicht mehr vorkommt. Kann mir da jmd helfen?

Danke im Voraus :-)

Antworten

Empfohlene Artikel