Brockhaus ohne WLAN nutzbar! / Wie von S2 auf S3 übertragen?

  • Antworten:1
jeanpaul
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2016, 18:35:16 via Website

Hallo,
bin mit dem Forum nicht vertraut.

Habe vor Jahren für meinen S2 das Programm "Brockhaus multimedial" gekauft. Preis lag nach meiner Erinnerung über 30 €. Mit diesem Programm kann man auch ohne WLAN etwas nachschlagen. Wie kann ich das Programm von S2 auf S3 übertragen? Finde das Programm auch im Netz nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Die entsprechende App ist noch vorhanden, kann aber wohl nicht auf die gespeicherten Daten zugreifen. Habe jetzt einen S3.

Danke
jeanpaul

— geändert am 30.03.2016, 17:43:02

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.03.2016, 18:40:30 via Website

Hallo jeanpaul,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten