Mein Erstes Open Source Projekt - Counter

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2016, 21:47:54 via Website

Hallo Community,

hiermit präsentiere ich euch mein erstes Open Source Projekt - Counter (Codes und APK-Datei):
https://drive.google.com/folderview?id=0Bzob8rCFosq_aWNkNnJ4dlN0SzQ&usp=sharing

Die eigentliche App ist ein Zähler. Es gibt ein Button und wenn man drauf klickt zählt der Zähler hoch. 1.. 2.. 3..
Wenn man länger drauf klickt, dann wird der Wert auf 0 zurückgesetzt.
Man kann den Zähler(Counter) ein Überschrift verpassen.
Der Überschirft und die Zählerstand werden in einem Datenbank gespeichert.

Und man kann von diese Zähler beliebig viel erstellen lassen. Man kann z.B. 10 Zähler erstellen und natürlich auch wieder löschen.
Jeder von der Zähler wird sein Überschrift und Zählerstand in Datenbank aufbewahren.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn der Code nicht so besonders aussieht aber vielleicht hilft euch.

Ich bedanke mich bei Pascal und auch bei der anderen Mitgliedern, die mir beim Entwicklung geholfen haben.

Beste Grüße,
Can

image

— geändert am 26.03.2016, 01:08:20

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.169

25.03.2016, 21:58:43 via Website

Hallo Can,

Ich habe deinen Thread mal in den App-Vorstellungsbereich verschoeben.

Vielleicht willst du noch eine Detaliertere Bescheibung und die APK anfügen, damit sich auch User die App instellieren können die nicht die passenden Tools zum erstellen haben.

PS: Vielleicht magst du dich ja uach mal mit "großen" OpenSource Protalen wie GitHub auseinandersetzen, da kannst du auch gut Projekte veröffentlichen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Can Erdener Yazar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

26.03.2016, 00:32:08 via Website

Hallo Pascal,

Danke, dass du den Thread in den richtigen Bereich verschoben hast, ich bitte um Entschuldigung.
Ich habe die apk-Datei auch in die Link reingepackt.

Der App besteht aus zwei Activity.
Die eigentliche App ist ein Zähler. Es gibt ein Button und wenn man drauf klickt zählt der Zähler hoch. 1.. 2.. 3..
Wenn man länger drauf klickt, dann wird der Wert auf 0 zurückgesetzt.
Man kann den Zähler(Counter) ein Überschrift verpassen.
Der Überschirft und die Zählerstand werden in einem Datenbank gespeichert.

Und man kann von diese Zähler beliebig viel erstellen lassen. Man kann z.B. 10 Zähler erstellen und natürlich auch wieder löschen.
Jeder von der Zähler wird sein Überschrift und Zählerstand in Datenbank aufbewahren.
(Ich habe die Beschreibung zur meiner erste Eintrag hinzugefügt, damit man nicht erst die ganze Einträge lesen muss, um zu verstehen, wofür die App eigentlich gut ist.)

Von GitHub habe ich bisher nicht gehört. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast.
Ich werde mich natürlich damit auseinander setzen.

Ich weiß nicht, findest du hier für die Veröffentlichungen von OpenSource-Projekte keine richtigen Ort?
Ich dachte, es könnte vielleicht für andere hilfreich sein.

— geändert am 26.03.2016, 01:11:21

Antworten

Empfohlene Artikel