Gig! - Für Gitarristen und die, die es werden wollen

  • Antworten:1
Chris Flhl
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2016, 17:28:43 via Website

Hallo,
meine kleine App erleichtert mir selbst seit einiger Zeit den Alltag in meinen Bands, daher wollte ich sie aufpolieren und veröffentlichen.

Da ich auf vielen Bühnen spiele, und mir nicht alle Einstellungen meines Verstärkers merken kann, ist mir die Idee zu gekommen. Man kann seine Settings pro Song speichern, und in einer schicken Tablet Ansicht (so nutze ich es) auf dem Amp platzieren und live verwenden. Aber seht selbst!

(Google-Play Screenshots)
image

Aktueller Screenshot von meinem Tablet, für Demozwecke mit nur 2 Songs ;-)

image

In der normalen Free-Version kann 1 Verstärker und 5 Songs verwaltet werden. Nach einem kleinen In-App Kauf sind unendlich möglich, sowie ein Backup der Einstellungen über das Google-Backup System.

Nach gut 4 Monaten im Testbetrieb muss ich mir keine Zettel mit unzähligen Einstellungen mehr machen, die ich leider oft verloren oder vergessen habe.
Play-Store Link
Bei Fragen einfach darunter posten ;-)

Gruß,
Chris

— geändert am 24.03.2016, 17:34:58 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.03.2016, 17:35:23 via Website

Hallo Chris,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;l

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten