Suche 6 Zoll Smartphone

  • Antworten:1
Florian Vogt
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2016, 14:51:08 via Website

Hallo zusammen,

Da mein LG G3 leider kaputt gegangen ist, wollte ich mir ein neues Handy zu legen. Diesmal würde ich gerne von den alten 5,5 Zoll auf 6 Zoll hoch.
Ich benutze das Handy hauptsächlich für social media und Musik ( Die größe könnte beim sport , vor allem fitness , ein nachteil sein ; hat da jemand erfahrungen ? ) Deswegen wäre eine gute Musik Qualität gut. Ansonsnte sollte es halt schnell und flüssig laufen . Ich dachte an ein Huawai Mate 8 oder das neue P9 Max , was aber 6,2 zoll hat und wahr nicht in Europa ausgeliefert wird. Bei dem benchmarks war das mate 8 ja leider nicht immer vorne. Preislich gibt es keine Obergrenze
für meinngen wäre ich sehr dankbar :)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

23.03.2016, 15:49:13 via App

schau mal im ap-magazin, da gibt es gerade einen Link, um das Nexus 6P verhältnismäßig günstig zu kaufen:) die Größe kann aber glaub ich zB beim joggen stören... zum Thema fitness: wenn du damit ein Studio meinst, hier sind generell Kopfhörer mit Bluetooth praktisch, sonst musst du es ja nicht unbedingt in der Tasche sein..

Antworten