Samsung Galaxy S6 Edge — Marshmallow update für Samsung Galaxy S6 edge mit 1 & 1 branding?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2016, 13:56:01 via Website

Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und wollte mal fragen ob ich das Marshmallow update für mein Samsung Galaxy S6 edge mit 1&1 branding via Odin schon aufspielen kann oder geht das noch nicht?
Danke schonmal vorab für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

— geändert am 23.03.2016, 14:09:00

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

23.03.2016, 14:02:53 via App

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Jürgen Hochstein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.03.2016, 14:03:09 via Website

Hallo
schau mal in einem von diesen Foren:
https://www.androidpit.de/forum/samsung-galaxy-s6-edge-forum/neue-beitraege

edit: Ludy war schneller

— geändert am 23.03.2016, 14:03:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Jürgen Hochstein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2016, 14:43:01 via Website

Danke erstmal, aber finde keine Antwort zu meiner Frage. Dann geht es wohl noch nicht mit 1&1 branding.

Gruß
Jürgen

Antworten

Empfohlene Artikel