Stock Rom flashen funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.03.2016, 22:06:53 via Website

Guten Abend
Hab versucht das Stock Rom zu flashen aber irgendwie wird mein Tablet von dem Flashtool net erkannt obwohl ich alles genauso wie in der Anleitung gemacht hab Weiß jemand was ich dagegen machen kann oder ob es noch ne andere Möglichkeit gibt das Stock Rom bei entsperrtem Bootloader zu entsperren?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

25.03.2016, 14:30:47 via Website

Hey Ludy
Danke für deine Antwort
Hab jetz die Treiber installiert aber das funktioniert irgendwie trotzdem net

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

25.03.2016, 15:56:55 via App

Was für ein Flashtool, Emma ?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.03.2016, 11:56:30 via Website

ja genau

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

27.03.2016, 18:56:37 via App

wird das tablet von Windows erkannt ?

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel