Der "alte" Neue ist wieder da.....

  • Antworten:10
Sascha
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2016, 13:14:55 via Website

.....um nach dem rechten zu schauen. Die alten Hasen unter euch kennen mich sicher noch, war ja auch eine lange Zeit teil dieser Community. Da die Qualität aber mehr als spürbar nachgelassen hatte, und mit konstruktiver Kritik nicht professionell umgegangen wurde hatte ich mich seinerzeit zum löschen meines Accounts entschlossen. Nun ist einige Zeit vergangen und ich wollte mal vorbei schauen wie es um die einst so tolle Community bestellt ist und wer von den Ur Usern noch an Bord ist.

Gruß an die alten Hasen und natürlich auch die, die ich nicht kenne.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

21.03.2016, 13:21:01 via Website

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Wen meinst du mit alten Hasen. :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sascha

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2016, 13:41:12 via Website

Na die ganzen Leute die zwischen ende 2009 und 2013 besonders aktiv im Forum waren.
z.B.
Käpt'n Andreas Voetz
Carsten Müller
Izzy
Evelyn Choral
tom_cat
Jörg Voss
Fabien Röhlinger
parapluie
Oldviking
N. T.
Frank Wolfram
Thomas B.

and many more

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2016, 14:07:34 via Website

Hallo Sascha,

Welcome back (hug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sascha

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.03.2016, 14:10:19 via App

Willkommen zurück und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :D

Evelyn C ist seit zwei Jahren wie vom Erdboden verschluckt.
Der Rest ist noch da, wenn auch viele kaum noch richtig aktiv :(
Viele Neue kommen und gehen...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sascha

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2016, 15:01:07 via Website

Vielen Dank, ja ich habe es mir ja fast gedacht das hier nicht mehr viel der alten Garde aktiv ist. Es ist schade aber man hat ja die Erinnerung und ein paar werden ja hier noch da sein.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

21.03.2016, 16:00:09 via Website

Hallo und herzlich Willkommen zurück,

Also ich bin zwar ein Häschen aber ein junges

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sascha

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

21.03.2016, 18:21:18 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sascha

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

21.03.2016, 19:19:00 via Website

Hallo Sascha,

welcome back (hug)

Wir müssen uns knapp verpasst haben, bin seit Juli 2013 aktiv hier vertreten ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sascha

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.03.2016, 21:43:32 via App

Welcome Back Sascha. 🙋

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Sascha

Antworten