HTC One (M8) — OTA Update wird nicht durchgeführt!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2016, 19:25:16 via Website

Guten Tag,
Dies ist mein erster Beitrag hier. Also bei Fehlinformationen bitte ich um nachsicht.
Mein Problem besteht darin, das mein HTC One M8 mir das Update auf 6.12.111.4 (1.06 GB) anzeigt.
Alles schön und gut ich drücke auf herunterladen und das neue Download fenster öffnet sich. Doch das Update lädt nichts runter. Es bleibt bei 0.0 GB und 0% egal wie lange ich das Update laufen lasse. Achso ich habe keinen root sowie kein branding. Wie kann ich nun das Update vollführen ?
Vielen Dank schonmal
uyo21
imageimage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

19.03.2016, 00:12:21 via Website

Starte mal das Handy neu und versuche es dann noch einmal.
Du könntest auch mal die App Daten der App software updates löschen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2016, 02:18:47 via Website

Handy schon mehrmals neugestartet, komplett Akku entladen lassen und dann geladen und eingeschaltet. Nichts verändert sich. Problem besteht schon länger. App Daten versucht zu löschen, habe allerdings nur die App Aktualisierungen gefunden die der beschriebenen entsprechen könnte. Vielen Dank für die Antwort Schonmal.
Lg uyo21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

19.03.2016, 11:22:58 via Website

Dann resete das Gerät mal und versuche es dann. Es ist eh besser das Update über ein "leeres" gerät durchzuführen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

19.03.2016, 11:24:28 via Website

Irgendwas blockiert den Datentransfer und da ist doch der Ennergiesparmodus an. Könnte es daran liegen?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2016, 11:33:46 via Website

Energiesparmodus deaktiviert und nochmal Handy neugestartet, damit der ja auch nicht im Hintergrund noch an ist. Leider nichts, Handy reseten wollte ich jetzt nicht, aber wenn sich keine andere Lösung findet werde ich wohl dazu gezwungen sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

20.03.2016, 01:04:22 via App

Aries hat wahrscheinlich gar nicht so unrecht, nur liegt es wahrscheinlich nicht am Phone sondern am Wlan Router !
1.Ereignis Protokoll am Router auslesen ,
2.Phone im Router ( Wlan )löschen, ebenfalls im Phone
3.Neustart des Routers und neue Anmeldung vom Phone

— geändert am 20.03.2016, 01:05:04

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2016, 01:29:37 via Website

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Hieße es dann nicht wenn ich wlan ausschalte und über meine Internet flat herunterlade dass es funktioniert? Denn das tut es nichtmal dann. Werde das mit dem wlan auch versuchen.

Antworten

Empfohlene Artikel