Samsung Galaxy S6 Edge — [S6 Edge] Ist das ein bekannter Display Fehler?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2016, 08:35:25 via Website

Ich habe mir ein S6 EDGE zugeleget und habe links im "EDGE-Streifen" oben einen schwarzen Halbkreis. Sieht aus wie mit einem Locher reingemacht. Anfangs dachte ich das wäre von einer der EDGE-Funktionen (ähnlich wie rechts der kleine helle Streifen).

Ist das ein bekannter Displayfehler?

Habe schon den Screentest gemacht. Bei allen Farben bleibt das "Loch" erhalten.

Anbei mal ein Foto.

Bild

abload.de/img/s6edgelospt.jpg

— geändert am 16.03.2016, 09:14:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

16.03.2016, 08:39:44 via App

Also es sieht für mich nach einem defekt aus.
Wo hast es denn gekauft?Würde sofort dort hin und es bemängelt. Nicht das so ausgelegt wird das du es verursacht hast.
Ob das bekannte Fehler ist keine Ahnung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2016, 08:50:34 via Website

Hallo BlueSkyX

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, das Bild in deinem Post sichtbar zu machen ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

BlueSkyX

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2016, 09:12:40 via Website

Danke für das Bild. ;)

— geändert am 16.03.2016, 09:13:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 00:01:30 via Website

Hallo! Ich habe den selben Fehler und zwar seit dem letzten Software update (Marshmallow).
image
Mein Display musste schon mal getauscht werden ...Ich musste ja unbedingt die Clearview hülle haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2016, 17:58:10 via Website

Hallo,
es ist eindeutig ein Displayfehler.
Hatte ich auch und es ist das Display auf Garantie gewechselt worden.
So langsam habe ich keine Lust mehr auf " Samsung"
Mein Fernsehgerät ( auch Samsung ) spinnt auch rum.

Antworten

Empfohlene Artikel