OnePlus One — OPO Bohrung für Mikro vergrößern

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

15.03.2016, 16:57:44 via App

Nachdem ich hier einiges gelesen habe zu der bekannten Mikrofon Problematik und mir das Abstellen von Google Now nicht geholfen hat wollte ich, weil ich mein OPO nicht gerootet hab, die Bohrung des "primären Mikrofons" erweitern. Frage mich jetzt nun 2 Sachen:

Welches Mikro ist das primäre?
Und wie mache ich die Bohrung am besten größer?

LG Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

15.03.2016, 17:01:03 via App

Schleifen mit Schleifpapier

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

15.03.2016, 17:06:35 via App

Wie soll das denn gehen, bei so einer kleinen Bohrung?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

15.03.2016, 17:10:19 via Website

mit Schleifpapier : der Schleifstaub legt sich schön auf das Mikro...
mit kleinem Bohrer : Du durchbohrst das Mikro

.. ich würde es lassen

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Qwerty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

15.03.2016, 17:23:20 via App

Okay :(

Muss ich jetzt mein Handy roten um wieder richtig verstanden zu werden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.937

15.03.2016, 17:31:52 via Website

Ich hab einen Dremel mit sowas sollte es funktionieren.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

15.03.2016, 17:35:03 via Website

Was soll denn bitteschön eine größere Bohrung in dem Fall bewerkstelligen? Im Zweifelsfall durchbohrst du das Mikro oder Späne verschließen die Bohrung. Akustisch gesehen ergibt das überhaupt keinen Sinn.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.937

15.03.2016, 18:28:35 via Website

Man kann doch während des Fräsens absaugen. (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel