Mein Samsung Galaxy A5 bleibt nach Root im Bootlogo stehen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2016, 20:02:14 via Website

Guten Abend,

nach gründlichen überlegen hatte ich mich dazu entschieden mein Samsung Galaxy A5(SM-A500FU)
mit einen Root zu versehen. Zu allererst habe ich diese anleitung befolgt (Das auf tech tipps wenn man nach A5 Root sucht)
Diese habe ich bis Schritt Zehn(10) genau befolgt, doch dann kam schon der erste Haken.
In der Rootdatei (CF-Auto-Root-a5ulte-a5ultexx-sma500fu) gab es kein Boot.img und so übersprang ich die nachfolgenden Schritte. Da ich problemlos aufs Handy zugreifen konnte und mit Flashify auch bestätigt bekam das ich sowohl Root hatte als auch in den Recovery mode rein und raus kam.
Darufhin interessierte ich mich für eine CynagonMod Rom, diese fand ich auch recht schnell auf dieser Seite (Das erste mit Anroid-Hilfe und Cynagonmod wenn mans googelt)

Dort stand nun das ich die TWRP 2.8.7.0 Recovery brauche, undso downloadete ich sie kurzerhand und instalierte sie von meinen Handy mit Flashify. Ich wurde von der App gefragt ob das Handy neu booten soll was ich mit ja beantwortete.
Danach fing alles an, das Handy blieb im "Samsung Galaxy A5" Powered by Android screen stecken.
Links oben steht :
Odin Mode
Product Name: SM-A500FU
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Reactivation Lock(KK): OFF
Knox Warranty Void: 0x1 (4)
Qualcomm Secureboot: Enable (CSB)
RP SWREV: S1, T1, H1, R1, A1, P1
Secure Download : Enable

Nun habe ich schon mit Odin probiert den ersten Link wieder drüberzubügeln was aber nicht funktioniert hat.
Ich komme mit Homebotton+Startbotton+VolumeOben in Android system recovery,
da habe ich auch schon ein Factory resen und ein Cache reset probiert was aber nicht geholfen hat.
Nun bin ich Ratlos und bitte euch um Hilfe, Vielen Dank schonmal im voraus und ich bitte zu entschuldigen falls ich was falsch gemacht habe, bin neu hier.

Mfg Daniel

— geändert am 14.03.2016, 20:05:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2016, 21:23:34 via Website

Für alle die das gleiche Problem haben,

einfach die OFW ROM von sammobile runterladen und mit Odin drüberklatschen.

Antworten

Empfohlene Artikel