Samsung Galaxy S4 — Galaxy s4 bootet nicht startet immer wieder neu

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2016, 10:23:38 via Website

hallo leute und zwar habe ich das problem das mein s4 nicht mehr startet es kommt nicht einmal bis zum samsung logo sondern nur der galaxy schriftzug und dann startet es wieder von vorne....habe einen hard reset durchgeführt und auch die firmware neu aufgespielt...ich bin verzweifelt vllt kann mir jemand von euch weiter helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

14.03.2016, 14:12:00 via Website

Hallo Marco,

hast Du VOR dem Bootloop was am System verändert (Update OTA o.ä.)

Welche Firmware ist aktuell installiert?

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

14.03.2016, 18:38:54 via App

Marco Jecht

hallo leute und zwar habe ich das problem das mein s4 nicht mehr startet es kommt nicht einmal bis zum samsung logo sondern nur der galaxy schriftzug und dann startet es wieder von vorne....habe einen hard reset durchgeführt und auch die firmware neu aufgespielt...ich bin verzweifelt vllt kann mir jemand von euch weiter helfen

Falls du mit Odin geflasht hast musste auch im Recovery mode resetten sonst startet nix

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2016, 22:31:36 via Website

Komme in den recovery mode net mehr rein. Passiert nix startet immer wieder neu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2016, 22:41:00 via App

hey,ist mir genauso am Wochenende passiert,dasselbe Desaster....gebe es an Fachmann zur Werkszustand resetten,ist das Beste....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2016, 06:52:41 via Website

Hab es finden recoverymode geschafft nur was sollte ich jetzt tun geflasht hab ich mit Odin die original firmware

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

15.03.2016, 07:38:19 via Website

Wipen einschliesslich DALVIK

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten

Empfohlene Artikel