Motorola Moto X Play — Gmail Benachrichtigungen abstellen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

13.03.2016, 12:06:26 via Website

Weiß einer wie man bei Android 6.0 die Benachrichtigungen von Gmail abstellt?
Ich hab' schon unter Einsteelungen - Apps - Gmail - Benachrichtigungen alle Schalter auf "Aus" gestellt, bekomme aber trotzdem immer noch eine Nachricht, sobald eine neue Email eintrifft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

13.03.2016, 12:37:38 via App

In den Einstellungen bei Konten Gmail die Synchronisation ausschalten versucht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.03.2016, 13:05:56 via App

Matt Raap

In den Einstellungen bei Konten Gmail die Synchronisation ausschalten versucht?

Dann werden die E-Mail nicht mehr abgerufen! (lightbulb)

Nutzt du nur deine Gmail Adresse für den Abruf oder auch andere? Dann musst du das in den Einstellungen der jeweiligen E-Mail Adresse ausschalten.

Edit: Ach so, du hast nur bei Benachrichtigungen ausgeschaltet, du musst in der Gmail App unter Einstellungen auf dein Gmail Konto gehen und dort die Benachrichtigungen ausschalten, gleiches gilt für weitere E-Mail Adressen.

— geändert am 13.03.2016, 13:08:20

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

felidomo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

13.03.2016, 13:25:27 via Website

@ Matze
...genau das hab' ich die ganze Zeit gesucht. Danke dir(angel).

Antworten

Empfohlene Artikel