Samsung Galaxy Gio - Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,jetzt geht gar nichts mehr???!!!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jean Pierre Walter
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2016, 11:50:46 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte Probleme mit der Anmeldung bei Google Play Store,leider funktionierte weder die 1.noch die2. Lösung.
Ergo kam ich auf die selten dumme Idee mein Handy auf Werkseinstellung zurück zusetzen und alles neu zu installieren.
Nun funktioniert die App "Market" nicht mehr.Ich bin drauf und dran das sch...s Teil aus dem Fenster zu werfen,doch bevor ich das mach: Eine Frage, gibt es noch Hoffnung für mein Galaxy Gio S5660.
Besten Dank im voraus!!!
m.f.G
J.P.

— geändert am 04.04.2019, 23:57:26 durch Moderator

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

13.03.2016, 14:04:52 via App

wieso heißt der playstore plötzlich market?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.03.2016, 14:08:36 via App

RootPirat

wieso heißt der playstore plötzlich market?

Weil auf dem Gerät bestimmt noch Android 2.x drauf ist, er muss erstmal warten, bis der Playstore und die Google Play Dienste im Hintergrund aktualisiert wurden.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

13.03.2016, 14:31:32 via App

matze danke habe ich garnicht dran gedacht 😂😂 aber das wird wohl der Grund sein

Antworten
Jean Pierre W.
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2016, 07:01:42 via Website

Habe die Ehre Jens,
viele Dank für Deinen Rat,ich habe es jetzt über meinen Laptop installiert,-und siehe da es hat geklappt.Danke trotzdem für Deine Mühe mich zu informieren.Bis die Tage Servus
LG J.P.

Antworten