Samsung Galaxy S7 — Samsung S7 Android 6 Berechtigungen ändern Google Store

  • Antworten:1
Stephan Bickert
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2016, 14:21:06 via Website

Mein zusammen. Kurz gefasst. Ich habe versehentlich auf meinem S7 im Google Play Store Abrechnung Über die Telekom aktivieren wollen. Leider hat mein Sohn irgendwie bei der SMS Aktivierung auf" nie" erlauben gedrückt. Kann ich das irgendwie ändern? Danke für Euro Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.03.2016, 12:13:24 via Website

Hi, erstmal würde ich in den Einstellungen unter Apps die Daten vom Google Playstore löschen.

Wenn das nicht hilft, dann mal bei wallet.google.com anmelden, dort werden die Zahlungsmethoden gespeichert.

Ansonsten kann es vielleicht nur der Provider wieder freischalten.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten