Samsung Galaxy S5 — Google Kalender - S Planer Synchronisierung. Fast perfekt?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2016, 12:06:27 via Website

Guden,

ich hab neuerdings ein S5 Neo und bin vom Splaner als Kalender ziemlich angetan, weil der so alle Kriterien, die ich an nen nützlichen und tollen Kalender stelle, erfüllt. Auch die Synchro mit Google funktioniert zumindest in eine Richtung einwandfrei: Trag ich im Google Kalender am PC einen Termin ein, erscheint er subito im Splaner auf dem Handy.

Das Problem: eben nur in eine Richtung. Trag ich im Splaner einen Termin ein, ist er am PC im Googlekalender nicht zu sehen.
Ist das ein übliches Problem, weil Google seine Apps ja vernachlässigt oder gibts dafür ne konkrete Lösung?

Liebe Grüße und danke im Voraus

— geändert am 11.03.2016, 12:07:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

11.03.2016, 16:43:10 via App

Hast du im S Planner das Google Konto eingerichtet, es angehakt und alle Kalender angehakt?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2016, 16:37:47 via Website

Hi,

dürfte ich mich da gleich anhängen? Ich hatte vorhin das Galaxy S3 und da gabs im S Planner noch die möglichkeit über die linke Taste manuell die Kalender zu synchronisieren. Diese Funktion finde ich beim S5 Neo nicht mehr. Und bei mir erscheinen die Termine die im Google Kalender am PC eingetragen auch nicht sofort am Handy. Gibts da einen Synchronisierungs Intervall den man einstellen kann bzw. gibts irgendwo noch die möglichkeit manuell zu synchen?

Danke und liebe Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel