LG G4. Micro bei Video, Telefonie, laut genug. In Whatz app allerdings sehr leise. Ist das normal?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2016, 22:35:32 via Website

Hallo zusammen, wie oben beschrieben, ist das Micro laut genug, sei es bei Videos oder beim Telefonieren ect. Aber in der App Whatz app oder Voice Recorder, ist es allerdings sehr leise.

Früher hatte ich ein Galaxy S3 und habe mal verglichen, das LG schafft schätzungsweise 60-70% von der Lautstärke nur, wenn ich selber meine Sprachnachrichten nochmal anhören möchte muss ich voll aufdrehen und dann wieder runterdrehen um andere zu hören, weil diese sonst zu laut sind.
Ich muss schon sehr nah ran an das Mic damit der gegenüber in Whatz App nicht immer sagt "bist sehr leise"

Hat da wer Tipps, ist mein LG G4 kaputt oder ist es normal?

In google habe ich viele Beiträge gesehen wo Leute die Probleme, besonders mit Whatz App berichteten.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

11.03.2016, 12:19:02 via App

Das ist normal, ist bei mir auch so. Ich hatte letzte Woche ein Samsung S5 da, und da war es genauso.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.03.2016, 12:26:16 via Website

Danke Stefan für deine Antwort.

Der Support von Whatzapp hat ergeben, das dies ein generelles Problem ist und die darüber schon Bescheid wissen. Sie sagten das die daran Arbeiten es schnellstmöglich zu fixen.
Dann bin ich ja beruhigt das mein LG doch ganz ist und nicht kaputt :D

Liebe Grüße

Flori

Antworten

Empfohlene Artikel