Sony Xperia Z5 — Z 5 und Android 6.0 - Apss verschieben

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2016, 21:03:55 via Website

Hi, ich habe mir heute Android 6.0 geladen und lt. sämtl. Berichten soll es ja nicht möglich sein, Apps vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben, da Sony diese Funktion nicht unterstützt. Ich habe es dennoch versucht und es geht. Vereinzelt zwar nicht, aber einige Apps sind bereits auf der SD Card. Geht das nun doch oder was habt Ihr für Erfahrungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

12.03.2016, 02:09:47 via App

Das ging schon immer. Sony erlaubt nur nicht das nutzen der SD als internen Speicher.
Beim verschieben wird nicht wirklich die ganze App verschoben.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

12.03.2016, 07:46:06 via App

Jetzt aber, du behauptest es werden "halbe Apps" gebildet ? Nicht dein Ernst !

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2016, 07:53:14 via Website

Was ist da der Unterschied ?wenn ich eine App verschiebe, dann wird doch interner Speicher frei, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

12.03.2016, 07:58:32 via App

Ganz Normal

Jetzt aber, du behauptest es werden "halbe Apps" gebildet ? Nicht dein Ernst !

nox hat Recht, es werden nur Teile der App verschoben, allerdings der größte Teil ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel