GitHub-Code in .apk umwandeln

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2016, 21:43:15 via Website

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Also ich habe eine Google Glass und möchte auch .apk-Dateien auf Ihr installieren, was mir schon gelungen ist.
Jedoch stoße ich oft auf ein anderes Problem, das ich nicht alleine lösen kann.

Beispielsweise möchte ich "GlassDateDisplay" installieren. Auf GitHUb finde ich dazu auch den jeweiligen Code. So und wenn ich diesen downloade, muss ich ihn in eine apk-Datei umwandeln. Und daran scheitert es. Ich habe es mit dem "AndroidMultitool" probiert, allerdings generiert mit das Programm keine apks. Ein zweiter Punkt, den ich nicht verstehe ist, welche Dateien ich überhaupt von dem gesamten Code (zum Beispiel von "GlassDateDisplay") nehmen muss, damit daraus eine apk-Datei wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.
Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.03.2016, 21:55:03 via Website

Du musst dich halt mit App-Entwicklung beschäftigen. Siehe z.B. Google Android Developers
Wenn du Sourcen und Projektdateien von GitHub hast, brauchst du nur noch eine Entwicklungsumgebung und einiges an KnowHow und Verständnis zu dem Thema, um daraus das APK zu erzeugen.

Viel Erfolg.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel