Android Version 6.01

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2016, 21:27:03 via Website

Hallo, ich habe das Galaxy S6 und nun auf die neuste Android Version 6.01 aktualisiert. Nun habe ich festgestellt, das in den Einstellungen der Eintrag Bewegungen und Gesten (nach Anzeige) fehlt. Ist das normal, evtl. ist das bei dieser neusten Version des Systemes integriert. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Für Eure Mitteilung danke ich bestens. Freundliche Grüsse Max Müller.

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.03.2016, 23:26:02 via Website

Hallo Max,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Hierzu kann ich dir diese beiden Threads empfehlen, in denen es wahlweise bitte weitergehen kann

https://www.androidpit.de/forum/642581/samsung-galaxy-s6-der-grosse-s6-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

https://www.androidpit.de/forum/651969/samsung-galaxy-s6-problembehandlung-nach-einem-firmware-update

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel