Suche App-Entwickler für ein "Real Life Game"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2016, 02:37:51 via Website

Hallo Community,

ich habe schon seit längerer Zeit die Idee für eine App, jedoch habe ich das Konzept immer wieder in die "Schublade" gepackt, weil ich immer damit gerechnet habe, das jemand schneller ist.

Doch jetzt nach zwei Jahren gibt es noch keine App, die ansatzweise ähnlich ist - zumindest habe ich auch nach vielen Recherchen noch nichts vergleichbares gefunden.

Ich möchte hier (offen) nicht all zu viel verraten, aber das Projekt soll eine Mischung aus "moderner Schnitzeljagd" und "Geocaching" sein und es soll intensive Smartphone-Nutzer mal wieder auf die Straßen treiben.

Folgende Funktionen müssen umgesetzt werden können:
- Bestimmung der Geo-Position
- Zugriff auf die Kamera(s)
- Lesen und Erzeugen von QR-Codes

Die App soll auf einen Server zugreifen (z.B. PHP, HTML5, mySQL) und mit diesem Interagieren. Alle serverseitigen
Funktionen kann ich selbst erstellen. Habe selbst schon einige Projekte verwirklicht und damit auch eine Menge
Geld verdient.

Wenn jemand Zeit, Lust und Interesse hat, dann kann er/sie sich ja mal melden.

LG
Christian

Antworten

Empfohlene Artikel