HTC One (M8) — Led Benachrichtigungen und Appstore Region ändern. ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2016, 23:10:18 via Website

Hallo zusammen ich habe gleich 2 Fragen hoffe bin richtig hier

Ihr experten kann mir einer sagen wiebzw wo ich die Region /Land im app store ändern kann ?
Weiss das jemand zufällig ???
brauch eine spanische Abb

Würde mir sehr helfen da google nur iphone raus gibt.

zweite Frage

Ich möchte das mein Htc nicht blickt egal was ich bekomme ob anruf,sms Insta und und
das muss man doch abstellen können vor allem wenn man es lautlos hat
bitte sagt mir das einer ?

schönen Abend euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.03.2016, 23:25:11 via App

1.
Das müsste so gehen dass du dich mit einen VPN von diesem land verbinden musst und dann in den Einstellungen-Apps den PlayStore beenden und die Daten löschen. Wenn du jetzt den PS neu startest meint er du seist aus dem VPN-Land. Ich rate dir davon ab.
Mit Root gibt es andere Möglichkeiten. Auch davon rate ich ab.

  1. Wenn du "blinkst" meinst, dann müsstest du das in den Einstellungen finden unter Ton&Benachrichtigungen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Alexa F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

06.03.2016, 23:29:40 via App

Warum räts du von einem VPN ab, bzw vom falschen Standort in den Entwickleroptionen ?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.03.2016, 23:33:30 via App

da ich dies noch nie getestet habe, womöglich hat das andersweitige folgen....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2016, 23:54:08 via Website

ohje ich glaube ich lass das weil ich kenn mich zu wenig aus :(

und das mit dem led habe ich aber trotzdem blinckt es :(

Antworten

Empfohlene Artikel