HTC One — Warum sind Videos und Musik verschwunden?

  • Antworten:2
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2016, 12:26:25 via Website

Hallo,

ich habe an mein Smartphone HTC ONE M 7 ein USB Stick angeschlossen um Musik zu speichern. Das hat auch super geklappt. Jetzt meine vielleicht blöde Frage ....... Warum sind Bilder, Musik und Videos vom Smartphone verschwunden wenn ich den Stick benutzt habe, da komm ich nicht hinter:?
Ich hoffe jemand hat eine Idee woran das liegt(danger)

Liebe Grüße Kathi

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

05.03.2016, 13:20:19 via App

Hast du sie nur kopiert ? Sonst vermute ich, ausgeschnitten und eingefügt, also sind sie nur auf dem Stick..oder waren die Dateien gar nicht auf dem Smartphone? Dann werden sie natürlich direkt auf dem stick gespeichert, wie auch am pc

Antworten
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2016, 13:38:04 via Website

Hallo, also die Musik war nur auf dem Smartphone, hab die Titel angeklickt die ich auf den Stick haben wollte und gut war, aber wo sind die Videos? (thinking)

Antworten